INTERNATIONAL STORYTELLING FESTIVAL  |  20 – 31 MAY 2015

ALTREGO | PUPPET THEATER


ALTREGO (Deutschland/Tschechien)
Altrego bieten pantomimisches Figurentheater und erobern die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer im Sturm. Die selbstgebauten Holzmarionetten mit den großen Nasen verblüffen und begeistern überall, wo immer sie auch auftreten. Die Dialoge sind wortlos, doch Sprache braucht es nicht, denn die Holznasen-Figuren sind ausdrucksstark und einfach unwiderstehlich – ob in der Rolle von liebenswerten Märchenfiguren, dickbäuchigen Mallorca-Urlaubern und galanten Liebhabern.
Altrego – das sind Viktor Kucera und Dirk Volkmann aus Hildesheim, die seit 1995 gemeinsam arbeiten, seit 2004 unter dem Künstlernamen „Altrego“. Mit ihren Holzfiguren bereisen sie ganz Europa – weil ihr Theater ohne Worte funktioniert, verstehen sie alle!
Mehr Infos finden Sie auf: www.altrego.de

ALTREGO CAN BE SEEN
TUESDAY, 26 MAY
Magic of Stories Gala
Novomatic Forum, Vienna
7.30pm
WEDNESDAY, 27 MAY
Magic of Stories Gala
Novomatic Forum, Vienna
7.30pm

.

© copyright Wonderworld of Words GmbHPressContactAbout